Wie kann ich Ihnenhelfen?

Kinder

Mein persönliches Anliegen..

Kindern zu helfen, die Trauma erlebt haben ist mir sehr wichtig da Kinder eine Unschuld besitzen, die wunderbar und so zart ist, und durch meine Arbeit kann ich helfen ein wenig von der Unbeschwertheit wiederherzustellen, wenn ich ein Trauma bei einem Kind lösen darf.

Kinder, die schon in frühem Alter schwere Allergien, Neurodermitis, Asthma und andere chronische Beschwerden zeigen, oder auch sonstige Auffälligkeiten, wie Essstörungen oder Ängste aufweisen, haben offensichtlich emotionale bzw. seelische Verletzungen.
Jede Krankheit hat irgendwo in der Seele, bzw. in einer Verletzung der Seele seinen Ursprung, und somit kann man durch das Aufspüren, eines geschehenen Traumas, herausfinden was die Ursache ist.

Damit kann das Trauma gelöst werden, und somit können sich danach auch die Beschwerden des Kindes lösen.

Jede Form von Trauma hinterläßt seine Spuren in der Seele, und meistens wird ein schlimmes Erlebnis aus der Kindheit nicht verarbeitet sondern nur verdrängt.
Vor allem wenn diese Erlebnisse im Alter zwischen 0 und 5 geschehen.

Das Kind weist dann später Auffälligkeiten auf, die sich niemand erklären kann, und aus diesen Auffälligkeiten entstehen Krankheiten.

Eine häufige Auffälligkeit ist auch das ADHS - ADS ( Aufmerksamkeitsdefizit / Hyperaktivitätsstörung) bei dem Kinder offensichtlich aufzeigen wollen, dass etwas nicht stimmt und sie sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren können, da sie innerlich nicht zur Ruhe kommen und keinen inneren Frieden finden, der nötig ist um sich konzentrieren zu können.
Das passierte Trauma ist dann die Blockade, alles dreht sich emotional nur darum, und die Seele kann nicht zur Ruhe kommen. Somit kann das auch der Körper, in diesem Fall, das Kind nicht.

Meistens wird in solchen Fällen mit Medikamenten gearbeitet, aber dies ändert nur bedingt etwas an der Situation. Dies lindert vielleicht die Symptome, aber wird niemals die Ursache für die Krankheit, oder die Beschwerden, lösen.
Nur wenn man hier tiefer geht, und das Trauma und die Ursache dafür findet kann man Abhilfe schaffen.

Dann kann das Kind auch wieder zur Ruhe und zu innerem Frieden finden und eine normale Kindheit leben.

zurück