Ich helfe und heileMensch und Tier!

Workshop Tierkommunikation

Sie möchten gern einmal schnuppern....

Für die Tierkommunikation ist auch ein eintägiger Schnupperworkshop möglich..

Es werden viele verschiedene Übungen gemacht die ein wenig in die Welt der Telepathie hereinblicken lassen.

So ein Workshop reicht allerdings nicht aus um danach ganze Gespräche führen zu können.

Hier geht es nur darum einmal einen kleinen Ausflug in die Welt der Tierkommunikation zu machen. Wer weiter gehen will, sollte sich dennoch für ein Basisseminar entscheiden, da damit weitaus mehr gelernt werden kann.

Bei einem Workshop benötige ich mindestens 6 Teilnehmer und bis höchstens 16 Teilnehmer. Da dies ein reiner Workshop ist nehme ich mehr Teilnehmer, dies ist jedoch die einzige Ausnahme in meinem Seminarprogramm.

Im Jahr 2011 fand ein Workshop in Tierkommunikation vom Forum Mietz Mietz aus statt. Wer dort einmal nachlesen will...

zurück

Auswahl

Latest News

01

Mar, 2021
Ausbildung Shamanic Trail 2021

07

Mai, 2021
Mai 2021 Ausbildung zum TIERHEILER

Was meine Kunden sagen

Annette W., 34 Tierkommunikation, Traumaauflösung "Ich habe Frau Lorenz über das Internet gefunden, weil ich auf der Suche nach Hilfe für meine Probleme mit meinen Hunden war, und hatte vorher eigentlich nichts über Tierkommunikation gehört. Ich habe drei Hunde..."

   Alle ansehen   

Adresse:

Land:
Stadt:
Adresse:
Email:

Deutschland
67466 Lambrecht
Sommerbergstr. 27A
info@serenalorenz.de

Kundenmeinungen

Annette W., 34 Tierkommunikation, Traumaauflösung "Ich habe Frau Lorenz über das Internet gefunden, weil ich auf der Suche nach Hilfe für meine Probleme mit meinen Hunden war, und hatte vorher eigentlich nichts über Tierkommunikation gehört. Ich habe drei Hunde, und alle kommen aus schwierigen Situationen, Tierhilfe u.a. Nachdem ich meine letzte Hündin vor einem halben Jahr aufgenommen hatte, gab es nur noch Stress und Beißereien. Nichts half, und ich war kurz davor sie wieder wegzugeben. Ich kann es nicht anders ausdrücken, aber es war wie ein Wunder, nach 3 Gesprächen und einer Traumaauflösung war es auf einmal friedlich bei uns, die Hunde konnten schlafen, meine Hündin durfte sogar in den Körbchen der anderen liegen, ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht geglaubt hätte, wenn man es mir erzählt hätte, aber ja, es ist Realität, und ohne diese Hilfe hätte ich Lucy wohl wieder abgeben müssen."

Rufen Sie mich an: +49-178-8027195


© by Serena Lorenz, 2005 - 2020 · Impressum · AGB · DSGVO